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Voraussichtlich ab der Kalenderwoche 51 verschickt der externe Dienstleister der Gemeinde Gröbenzell die neuen Grundsteuerbescheide.

Bitte beachten Sie, dass eine persönliche Vorsprache in der Gemeinde ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich ist. Hierfür steht Ihnen die Nummer 08142/505 -221 zur Verfügung.

Von 7. Januar bis 31. Januar 2025 ist eine tägliche Terminvergabe zwischen 09:00 und 12:00 Uhr in der Steuerabteilung geplant. Sie erreichen die Abteilung zudem per E-Mail an gemeindesteuern@groebenzell.de.

Aufgrund des erhöhten Aufkommens an Anfragen bedankt sich die Gemeinde Gröbenzell bereits jetzt für Ihre Geduld.

Vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein Widerspruch nicht von der Zahlungspflicht entbindet. Erst wenn Ihr Sachverhalt vollumfänglich bearbeitet ist und Sie einen neuen Grundsteuerbescheid erhalten haben, ändert sich ggf. Ihre Zahlungspflicht.